Natürlich!!
C'era sostanzialmente una app. diversa per i "non Nissan". Provo la nuova app. appena Nissan istalla la nuova fast.
Guten Tag Herr Marchesini,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe mich zur Hilfestellung Ihrer Frage eines Übersetzers bemüht
und gebe Ihnen kurz Ihre Frage wieder um Missverständnissen vorzubeugen.
Sie haben die Plugsurfing-Nissan App herunter geladen, doch in der Anmeldung
gibt es Problem mit der Wagen-Registrierung, Sie selbst sind E-up Fahrer.
Bei der Nissan-App handelt es sich um eine Exclusive zusammenarbeit mit Nissen,
die Exclusive den Nissan E-Fahrern vorhalten ist.
Was Sie jedoch erfreuen wird, Plugsurfing bietet für all anderen E-Fahrzeug Halter,
auch die Möglichkeit Kunde zu werden:
Laden Sie bitte hierzu im App-Store einfach die Plugsurfing App herunter,
nach der Installation müssen Sie sich lediglich noch registrieren,
und wenn von Ihnen gewünscht bestellen Sie hierzu die Plugsurfing Karte
oder den Schlüsselanhänger um das Ladenetz selbst bei fehlender Netzabdeckung
optimal nutzen zu können.
zur Karten bestellung:
https://www.plugsurfing.com/drivers/charging-key
für die App:
https://play.google.com/store/apps/deta ... fing&hl=de
Beste Grüße,
G. Bill
Am Mo, 11 Nov at 10:38 AM , Carlomarchesini schrieb:
Sie können mir auch auf Deutsch antworten.
Danke sehr.
Freundliche Gruße
Carlo Marchesini
Il 10 novembre 2019 alle 18.12 Plugsurfing GmbH <
service@plugsurfing.com> ha scritto:
Dear Carlomarchesini,
Thank you for getting in touch with us.
A customer service agent will review your request and will send you a personal response as soon as possible.
To view the status of the request or add further comments, please visit:
https://plugsurfing.freshdesk.com/helpd ... ets/117637
Feedback
New Feedback on website or app from carlomarchesini (App Feedback):
Salve Nissan, io sono proprietario di una Volkswagen e-up!. Non ho quindi una Nissan, ma sono interessato ad utilizzare le Vostre infrastrutture. Ho scaricato la app. ed inserito i dati della mia carta di credito per il pagamento. Come faccio per ricaricare l'auto, visto che non ho potuto inserire un codice di un veicolo Nissan? In attesa di gentile riscontro, cordiali saluti. Carlo Marchesini | User: null null Email: carlomarchesini.
In case the charging station is broken or your cable cannot be removed, please contact the operator hotline. The hotline number is placed on the charging station.
Thank you for your patience.
Best regards,
Your Plugsurfing GmbH Support Team